Neuigkeiten

Messe im Stift Vorau (Stmk) und Herbstkonzert 2020 in Zöbern (NÖ)

Hl. Messe im Stift Vorau am 5. Juli 2020 um 9 Uhr

Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Vorschriften wurde heuer die alljährliche Messfeier mit musikalischer Umrahmung durch prennheisS heuer erstmals von der Stiftskirche in den wunderschönen Innenhof des Stiftes Vorau verlegt. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Das macht Mut, die Feier auch im nächsten Jahr (4. Juli 2021, 9:30 Uhr) im Innenhof abzuhalten.


Herbstkonzert in Zöbern am 3. Oktober 2020 um 20 Uhr

Das mittlerweile schon traditionelle vom Tennisclub Zöbern veranstaltete Herbstkonzert bleibt bis auf weiteres wie geplant im Veranstaltungskalender. Ob bzw. welche Einschränkungen notwendig sein werden, geben wir zeitgerecht bekannt.

Die CD

Nach soviel Jahr'

ist am 28.06.2019 erschienen!

Die mittlerweile 8. prennheisS-CD ist ab sofort lieferbar (siehe "CD-BESTELLUNG").

Außer online ist das Album natürlich bei prennheisS-Auftritten und in der Raiffeisenbank Zöbern erhältlich.

Informationen zur neuen CD unter "DISKOGRAFIE".