Neuigkeiten

30-jähriges Bühnenjubiläum

Am 23. Oktober 1993 stand prennheisS erstmals gemeinsam auf der Bühne.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht!
30 weitere Jahre werden sich wohl nicht ausgehen, aber noch ein paar gemeinsame Jährchen wären schon nett.

Streaming-Dienste

In 30 prennheisS-Jahren entstanden 8 CDs (siehe "Diskografie"). Die ersten drei Alben "Hob ka Angst, Oida", "A klans Geheimnis" und "Brennheiß" sind längst vergriffen.
Die 5 weiteren CDs sind noch erhältlich, insbesondere von "Schwarz-weiß" und "Nach soviel Jahr'" gibt es noch etwas größere Stückzahlen. Von den CDs "Sag' a Wort", "Eh i a" und "Mit Leib und Seel'" gibt es jedoch nur mehr ganz wenige Restexemplare.
CDs können über "CD-Bestellung" auf dieser Website bequem bestellt werden.

Wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht heißt es, "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!" Um dem vorzubeugen, kann ab sofort das gesamte prennheisS-Repertoire (somit auch die Songs der nicht mehr erhältlichen CDs) auf

Spotify, YouTube, iTunes/Apple, Amazon Music, Facebook, Instagram, TikTok

und weiteren rund 150 weniger bekannten Streaming-Plattformen überall auf der Welt über Computer, Tablet oder einfach über das Smartphone gehört werden.

© 2020 prennheisS
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!